oct

Mediävistisches Colloquium: Darstellung und Funktion der Tiere in der religiösen kastilischen Dichtung des 13. Jahrhunderts

Ouvert au grand public Colloque / Congrès / Forum Conférence
09.10.2024 17:15 - 18:45
+ Mixte

Das "Mediävistische Colloquium" unterscheidet sich von fachspezifischen Doktorandenkolloquien, da es interdisziplinär konzipiert ist und von Mittelbauvertretern und -vertreterinnen in Zusammenarbeit mit dem "Mediävistischen Institut" organisiert wird. Es bietet die Möglichkeit für Doktorierende, Habilitierende, aber auch fortgeschrittene Studierende, Teile ihrer Arbeit mit Kommiliton*innen und Professor·innen aus verschiedenen Fachgebieten zu diskutieren. Dabei sollten weniger fertige Partien präsentiert werden, als vielmehr Fragen und Problemstellungen, die im Laufe der Arbeit auftauchen, gemeinsam erörtert werden. Das "Mediävistische Colloquium" ist Teil des Promotionsstudienganges "Mediävistik".

Quand? 09.10.2024 17:15 - 18:45
En ligne Écrire iem@unifr.ch pour participer en ligne
Où? MIS 04 4112
Avenue de l'Europe 20, 1700 Fribourg