03.10.2006

Neuer Sponsor des iimt

Die eb-Qual SA aus Villars-sur-Glâne FR, Spezialistin für eBusiness Quality, wird neuer Sponsor des «international institute of management in technology» (iimt) der Universität Fribourg. Die Zusammenarbeit konzentriert sich auf die Forschung im Bereich Netzwerksicherheit.

Ein weiteres renommiertes Unternehmen der IT-Branche reiht sich in die Liste der Sponsoren des «international institute of management in technology» (iimt) der Universität Fribourg ein: eb-Qual SA, führend in Netzwerksicherheit und Performance, hat mit dem iimt eine Partnerschaft vereinbart. Die beiden Organisationen versprechen sich durch die verstärkte Zusammenarbeit Synergien im Bereich Forschung und Entwicklung der Netzwerksicherheit sowie gemeinsamer Marketingaktivitäten.