16.12.2010

Prof. Philippe Gugler zum "Vice-Chairman" der EIBA gewählt

Die European International Business Academy (EIBA) hat Professor Philippe Gugler anlässlich ihrer Generalversammlung vom 11. Dezember in Porto (Portugal) zum „Vice-Chairman“ gewählt.

Die European International Business Academy (EIBA) ist eine Berufsvereinigung für Forscher und Praktiker mit Interesse am wachsenden Fachgebiet „International Business“. Der Zweck der EIBA besteht in der Bereitstellung eines Netzwerks zum Informationsaustausch im Bereich „International Business“. Die Akademie hat mehr als 400 Mitglieder aus 40 verschiedenen Ländern aller fünf Kontinente.

Anlässlich der Generalversammlung vom 11. Dezember in Porto (Portugal) wurde Prof. Philippe Gugler der Universität Freiburg zum „Vice-Chairman“ gewählt. Philippe Gugler ist ordentlicher Professor und Präsident des Departements für Volkswirtschaftslehre an der Universität Freiburg.

Kontakt: Prof. Philippe Gugler, Departement für Volkswirtschaftslehre, 026 300 82 26, philippe.gugler@unifr.ch

Quelle: Dienst für Kommunikation und Medien, 026 300 70 34, communication@unifr.ch