Publikationsdatum 02.10.2023

Angebot bei Payot Libraire

Das Payot-Angebot 2023 für Studierende der Universitäten und Hochschulen in ihren 14 Buchhandlungen:

• -20% auf alle Kursbücher vom 11. September bis 29. Oktober.
  • - Für jeden Einkauf von Fr. 100.- gibt es einen Geschenkgutschein im Wert von Fr. 10.- geschenkt, der bei einem nächsten Einkauf zwischen dem 11. September und dem 26. November eingelöst werden kann.
  • - Nicht zu vergessen ihr ständiger Rabatt von -10% auf die gesamte Buchhandlung, der das ganze Jahr über für Studierende gilt!

In jeder ihrer Buchhandlungen finden Sie neben der Bereitstellung aller empfohlenen Titel und ihrer Auswahl an Grundlagenwerken für jedes Fach auch eine sehr große Auswahl an sofort verfügbaren Titeln aus allen Bereichen sowie einen weltweiten Such- und Bestellservice.
Die Buchhändler von Payot freuen sich darauf, Sie in diesem entscheidenden Moment des akademischen Werdegangs bei Ihren Recherchen zu unterstützen!

Payot wünscht Ihnen ein schönes und erfolgreiches Studienjahr!