feb

Kurseinschreibung
05.02.2024 - 03.03.2024
Präsenzveranstaltung

Im kommenden Semester bieten wir wieder eine grosse Auswahl an Deutsch-, Französisch-, Englisch- und Italienischkursen mit einer breiten Themenvielfalt für verschiedene Niveaus und Bedürfnisse, z. B. Prüfungsvorbereitungskurse (Französisch-Zertifikat DELF B2 und Cambridge English Zertifikate), Grammatikkurse, Kurse mit Fokus auf Sprechen und Aussprache oder einen Schweizerdeutschkurs. Zudem bieten wir einen neuen Deutschkurs für Beruf und Studium an, der sich insbesondere an Personen aus den Bereichen Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik (MINT) richtet. Die meisten Kurse finden vor Ort statt, aber einige bieten wir auch im Onlineformat an.

Sämtliche Semesterkurse sind für die Mitglieder der Universität Freiburg gratis.

Einschreibeperiode: 5. Februar bis 3. März 2024
Die Kurse starten in der Woche vom 19. Februar 2024.

Wann? 05.02.2024    -    03.03.2024
Wo? MIS 10
Rue de Rome 1
1700 Fribourg
Kontakt Centre de langues / Sprachenzentrum
Astrid Aebischer/Malika Saunders
astrid.aebischer@unifr.ch
Rue de Rome 1
1700 Freiburg/Fribourg
Anmeldung

Les étudiant·e·s Unifr s'inscrivent via MyUnifr. / Unifr Studierende schreiben sich via MyUnifr ein. Les participant·e·s de nos institutions partenaires s'inscrivent via notre site internet. / Teilnehmende unserer Partnerinstitutionen schreiben sich über unsere Website ein.

Anmeldung