04.10.2004

Murtenlauf

Während sich manche gedanklich und rhetorisch auf das Rauchverbot an der Universität vorbereiteten, peilte das Departement für Chemie den Murtenlauf an. Und das sportlich, aktiv und gleich mit drei Teams und zwölf Leuten! „Face the challenge", lautete das Motto, das die Sportlerinnen und Sportler nicht nur auf die 17,17 Kilometer an diesem schönen Herbstsonntag beziehen. Sie wollen den Herausforderungen der Gegenwart und der Zukunft auch auf Departements- und Fakultätsebene in die Augen schauen.

Drei Teams, elf Startende: CHEMISTRY @ unifr 1: CIANA, Claire-Lise (Doktorandin) BIRBAUM, Frédéric (Doktorand) MERCIER, Sébastien (Doktorand) BOCHET, Christian (Professor) CHEMISTRY @ unifr 2: NYDEGGER, Fredy (Laborant) DAUL, Claude (Professor) ALBRECHT, Martin (Professor) ALBRECHT, Urs (Professor) CHEMISTRY @ unifr 3: RAUZY, Cédric (Doktorand) ADAMO, Vincent (Doktor) MAFUA, Roger (Doktorand) AEBISCHER, Olivier (Doktorand)