02.06.2009

Informationsveranstaltung Did@cTIC

Das Zentrum für Hochschuldidaktik der Universität Freiburg organisiert am 9. Juni 2009 in Pérolles 2 eine Informations veranstaltung.

Sie sind…

… Lehrperson an der Universität oder an einer Fachhochschule und interessiert daran, Ihre Kompetenzen in der Hochschullehre weiterzuentwickeln?

… ProfessorIn an der Universität oder an einer Fachhochschule und interessiert an einem Austausch über Ihre berufliche Praxis?

Wir laden Sie herzlich zur Informationsveranstaltung des Zentrums für Hochschuldidaktik der Universität Freiburg ein! Dort stellen wir Ihnen unsere Ausbildungs- und Beratungsangebote für Lehrpersonen und ProfessorInnen vor. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite : www.unifr.ch/didactic/

Die Informationsveranstaltung findet statt
am Dienstag 9. Juni 2009 ab 17h15
im Raum F130 (Universität Freiburg, Gebäude Pérolles II, Bd de Pérolles 90).

Informationen: didactic[at]unifr.ch oder 026 300 7551

Plakat [pdf]