23.02.2011

Master Day 2011

Der 2. März steht ganz im Zeichen der Masterprogramme. Unter dem Motto "Beweise deine Stärken" bietet der Info-Tag umfassende Informationen zu den Master-Studiengängen der Universität Freiburg.

Besonders die Studierenden auf Bachelor-Stufe finden am Master Day hilfreiche Antworten auf individuelle Fragen und gewinnen einen Eindruck von Dozierenden, Forschungsgruppen und Spezialisierungsmöglichkeiten im Rahmen Ihres Studiums. Die anwesenden Professor/innen, Assistent/innen und Berater/innen informieren gerne aus erster Hand.
Darüber hinaus gibt es Infos zur Zwei- und Mehrsprachigkeit an der Universität Freiburg sowie zu den Vorteilen des Studiums in Freiburg.

Das ausführliche Programm des Master Day 2011 (PDF)

Weitere Infos:

Kontakt: Nathalie Lambert, Dienststelle für Studieninformation, 026 300 70 14, nathalie.lambert@unifr.ch

Quelle: Dienst für Kommunikation und Medien, 026 300 70 34, communication@unifr.ch