Mehrsprachigkeitsdidaktik/Didactique du Plurilinguisme
-
Unterricht
Details
Fakultät Philosophische Fakultät Bereich Mehrsprachigkeitsforschung und Fremdsprachendidaktik Code UE-L09.00408 Sprachen Zweisprachig f/d Art der Unterrichtseinheit Seminar
Kursus Master Semester FS-2023 Zeitplan und Räume
Vorlesungszeiten Dienstag 10:15 - 12:00, Wöchentlich (Frühlingssemester)
Unterricht
Dokument
Bibliographie Le programme de lecture sera communiqué ultérieurement
-
Einzeltermine und Räume
Datum Zeit Art der Unterrichtseinheit Ort 21.02.2023 10:15 - 12:00 Kurs MIS 04, Raum 4120 28.02.2023 10:15 - 12:00 Kurs MIS 04, Raum 4120 07.03.2023 10:15 - 12:00 Kurs MIS 04, Raum 4120 14.03.2023 10:15 - 12:00 Kurs MIS 04, Raum 4120 21.03.2023 10:15 - 12:00 Kurs MIS 04, Raum 4120 28.03.2023 10:15 - 12:00 Kurs MIS 04, Raum 4120 04.04.2023 10:15 - 12:00 Kurs MIS 04, Raum 4120 18.04.2023 10:15 - 12:00 Kurs MIS 04, Raum 4120 25.04.2023 10:15 - 12:00 Kurs MIS 04, Raum 4120 02.05.2023 10:15 - 12:00 Kurs MIS 04, Raum 4120 09.05.2023 10:15 - 12:00 Kurs MIS 04, Raum 4120 16.05.2023 10:15 - 12:00 Kurs MIS 04, Raum 4120 23.05.2023 10:15 - 12:00 Kurs MIS 04, Raum 4120 30.05.2023 10:15 - 12:00 Kurs MIS 04, Raum 4120 -
Leistungskontrolle
Fortlaufende Evaluation - Ausserhalb der Prüfungssession
Bewertungsmodus Nach Note, Nach bestanden/nicht bestanden -
Zuordnung
Zählt für die folgenden Studienpläne: Deutsch als Fremdsprache / Deutsch als Zweitsprache 90 [MA]
Version: SA14_MA_PA_de_V01
Anwendung und Profilierung
Erziehungswissenschaften 30 [MA]
Version: SA15_MA_PS_fr_v01
Approches interculturelles de l'éducation / MAIE-FTechnologie de l'éducation / MTE-FExpertise et accompagnement pédagogiques / MEAP-FEconomie, politique et systèmes de l'éducation / MEPSE-F
Erziehungswissenschaften 90 [MA]
Version: SA15_MA_PA_fr_v01
Modules à choix > Approches interculturelles de l'éducation / MAIE-FModules à choix > Expertise et accompagnement pédagogiques / MEAP-FModules à choix > Economie, politique et systèmes de l'éducation / MEPSE-FModules à choix > Technologie de l'éducation / MTE-F
Erziehungswissenschaften 90 [MA]
Version: SA14_PA_VP_bil_v02
Modulen Fr und De > Modules Fr > Technologie de l'éducation / MTE-FModulen Fr und De > Modules Fr > Economie, politique et systèmes de l'éducation / MEPSE-FModulen Fr und De > Modules Fr > Approches interculturelles de l'éducation / MAIE-FModulen Fr und De > Modules Fr > Expertise et accompagnement pédagogiques / MEAP-F
Französisch als Fremdsprache / Französisch als Zweitsprache 30 [MA]
Version: SA21_MA_P2_PS_fr_V01
Programme d'études secondaires > Module 1 : FLE/FLS : Perspective linguistique
Französisch als Fremdsprache / Französisch als Zweitsprache 90 [MA]
Version: SA21_MA_PA_V01
Module 2 : Perspective didactique
Français langue étrangère / Français langue seconde 30 [MA]
Version: SA18_MA_P2_PS_fr_V01
Programme d'études secondaires > Module 1 : FLE/FLS : Perspective linguistique
Français langue étrangère / Français langue seconde 90 [MA]
Version: SA18_MA_PA_fr_V01
Module 2 : Perspective didactique
Fremdsprachendidaktik 90 [MA]
Version: SA23_MA_PA_bil_v01
Grundpfeiler > Module B : Compétence plurilingue
Fremdsprachendidaktik 90 [MA]
Version: SA16_MA_PA_bil_V01
Tronc commun > Modul B: Mehrsprachige Kompetenz
Italienisch 120
Version: SA15_BA_ital_V02
M6 - Complementi
Italienisch 120
Version: SA15_BA_ita_V01
M6 - Complementi
Mehrsprachigkeitsforschung 30 [MA]
Version: SA23_MA_PS_P2_bil_v01
Vertiefungsmodul: Empirische Forschung
Mehrsprachigkeitsforschung 30 [MA]
Version: SA14_MA_PS_P2_fr_de_V01
Science du plurilinguisme P2 > Vertiefungsmodul: empirische Forschung (P2)Science du plurilinguisme PS > Problemfelder, Theorien, Methoden (Orientierungsmodul)
Mehrsprachigkeitsforschung 90 [MA]
Version: SA14_MA_PA_bil_V02
Studienplan ohne Option Rätoromanisch > AnwendungsperspektivenStudienplan mit Option Rätoromanisch > Rätoromanisch > Mehrsprachigkeitsforschung
Mehrsprachigkeitsforschung 90 [MA]
Version: SA23_MA_PA_bil_v01
Ohne Option Rätoromanisch > Modul D : Anwendungsperspektivenmit Option Rätoromanisch > Rätoromanisch > Modul C. Mehrsprachigkeitsforschung