Digital Marketing Communication - Customer Orientation 2.0
-
Unterricht
Details
Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät Bereich Betriebswirtschaftslehre Code UE-EGE.00348 Sprachen Englisch Art der Unterrichtseinheit Vorlesung
Kursus Master Semester HS-2024 Zeitplan und Räume
Vorlesungszeiten Montag 11:15 - 14:00, Wöchentlich (Herbstsemester)
Stunden pro Woche 3 Unterricht
Dokument
Bibliographie Tuten/Solomon (2018): Social Media Marketing
Chaffey/Ellis-Chadwick (2019): Digital Marketing
Egan (2011): Relationship Marketing
Kotler/Armstrong (2017): Principles of Marketing
Homburg/Küster/Krohmer (2013): Marketing Management
-
Einzeltermine und Räume
Datum Zeit Art der Unterrichtseinheit Ort 16.09.2024 11:15 - 14:00 Kurs PER 21, Raum A140 23.09.2024 11:15 - 14:00 Kurs PER 21, Raum A140 30.09.2024 11:15 - 14:00 Kurs PER 21, Raum A140 07.10.2024 11:15 - 14:00 Kurs PER 21, Raum A140 14.10.2024 11:15 - 14:00 Kurs PER 21, Raum A140 21.10.2024 11:15 - 14:00 Kurs PER 21, Raum A140 28.10.2024 11:15 - 14:00 Kurs PER 21, Raum A140 04.11.2024 11:15 - 14:00 Kurs PER 21, Raum A140 11.11.2024 11:15 - 14:00 Kurs PER 21, Raum A140 18.11.2024 11:15 - 14:00 Kurs PER 21, Raum A140 25.11.2024 11:15 - 14:00 Kurs PER 21, Raum A140 02.12.2024 11:15 - 14:00 Kurs PER 21, Raum A140 09.12.2024 11:15 - 14:00 Kurs PER 21, Raum A140 16.12.2024 11:15 - 14:00 Kurs PER 21, Raum A140 -
Leistungskontrolle
Schriftliche Prüfung - HS-2024, Wintersession 2025
Datum 16.01.2025 08:30 - 09:30 Bewertungsmodus Nach Note Beschreibung Prüfungslänge 60 Minuten
Schriftliche Prüfung - FS-2025, Wiederholungssession 2025
Datum 19.08.2025 17:00 - 18:00 Bewertungsmodus Nach Note Beschreibung Prüfungslänge 60 Minuten
-
Zuordnung
Zählt für die folgenden Studienpläne: BeNeFri - Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Version: 2018-SP_V01 - SES BeNeFri
Kurse > Master - Kursangebot für BeNeFristudierende
Ergänzende Lehrveranstaltungen in SES oder Mobilität
Version: ens_compl_ses
Master Kursangebot für Mobilitätstudierende
Ma - Accounting and Finance - 120 ECTS
Version: 2024-SP_V02 - DD Caen
UniFrKurse > Wahlkurse - Max 18 ECTS > SES-Wahlkurse auf Masterstufe
Ma - Accounting and Finance - 90 ECTS
Version: 2021-SA_V02 - Dès SA-2024
Kurse - 72 ECTS > minimum 0 / maximum 1 beliebiger Masterkurs, der an der Universität Fribourg angeboten wird , wenn 72 ECTS in den oben genannten Modulen noch nicht erreicht sind > SES-Wahlkurse auf Masterstufe
Ma - Betriebswirtschaftslehre - 90 ECTS
Version: 2021-SA_V03 - Dès SA-2024
Kurse: mind. 72 ECTS > Weitere Wahlkurse > SES-Wahlkurse auf MasterstufeKurse: mind. 72 ECTS > Modules - min 54 ECTS > Wahlkurse, die ausserhalb des Rahmens eines zu validierenden Moduls belegt werden > Wahlkurse in den Modulen in Betriebswirtschaftslehre > Wahlkurse für den Master in BetriebswirtschaftslehreKurse: mind. 72 ECTS > Modules - min 54 ECTS > Mindestens 3 Module zu mindestens 18 ECTS und 2 abgeschlossene Kernkurse > Validierungselement-Gruppe des DIG-Moduls > DIG: Managing Digitalisation > KernkurseKurse: mind. 72 ECTS > Modules - min 54 ECTS > Mindestens 3 Module zu mindestens 18 ECTS und 2 abgeschlossene Kernkurse > Validierungselement-Gruppe des MAR-Moduls > MAR: Marketing > Kernkurse
Ma - Business Communication - Betriebswirtschaftslehre - 90 ECTS
Version: 2022-SA_V03
Kurse - 60 ECTS > Betriebswirtschaftslehre > 30 ECTS parmi les modules : > DIG: Managing DigitalisationKurse - 60 ECTS > Betriebswirtschaftslehre > 30 ECTS parmi les modules : > MAR: Marketing
Ma - Business Communication : Wirtschaftsinformatik - 90 ECTS
Version: 2024-SA_V03
Wirtschaftsinformatik > Kurse > Module Betriebswirtschaftslehre > MAR: MarketingWirtschaftsinformatik > Kurse > Module Betriebswirtschaftslehre > DIG: Managing Digitalisation
Ma - Data Analytics & Economics - 90 ECTS
Version: 2020-SA_V02
Courses min 63 ECTS > Elective Module: “Specialisation”. Select courses for up to max 18 ECTS > Specialised Courses in Data Analytics & Economics
Ma - International and European Business - 90 ECTS
Version: 2021-SA_V01 - dès SA-2024
Courses > Additional courses > SES-Wahlkurse auf MasterstufeCourses > Module > Elective courses of the management modules > Elective courses of the management modules > Wahlkurse für den Master in BetriebswirtschaftslehreCourses > Module > One complete module taken from the following list > MAR Module validation element group > MAR: Marketing > KernkurseCourses > Module > One complete module taken from the following list > DIG Module validation element group > DIG: Managing Digitalisation > Kernkurse
Ma - Kommunikation und Gesellschaft - 90 ECTS
Version: 2021-SA_V03
Forschungsbereiche > Inter- & Transdisciplinary Perspectives
Ma - Marketing - 90 ECTS
Version: 2021-SA_V03 - Dès SA-2024
Kurse - 72 ECTS > Masterwahlkurse auf der gesamten Universität > SES-Wahlkurse auf MasterstufeKurse - 72 ECTS > Zusatzmodul > Validierungselement-Gruppe des DIG-Moduls > DIG: Managing Digitalisation > KernkurseKurse - 72 ECTS > Marketing Modul > Validierungselement-Gruppe des Marketingmoduls > MAR: Marketing > Kernkurse
Ma - Volkswirtschaftslehre - 90 ECTS
Version: 2021-SA_V04
Kurswahl für den Master OHNE Optionen > Wahlkurse > Wahlkurse der SES-Fakultät - max. 15 ECTS > SES-Wahlkurse auf MasterstufeMit der ersten Kurseinschreibung in einem der verfügbaren Optionen bestimmen Sie die Optionswahl. > Business Economics > Wahlkurse in Business Economics > Wahlkurse der SES-Fakultät - max. 15 ECTS > SES-Wahlkurse auf MasterstufeMit der ersten Kurseinschreibung in einem der verfügbaren Optionen bestimmen Sie die Optionswahl. > Quantitative Ökonomik > Wahlkurse in Quantitative Ökonomik > Kurse der SES-Fakultät - max. 15 ECTS > SES-Wahlkurse auf MasterstufeMit der ersten Kurseinschreibung in einem der verfügbaren Optionen bestimmen Sie die Optionswahl. > Nachhaltige Entwicklung und soziale Verantwortung > Wahlkurse in Nachhaltige Entwicklung und soziale Verantwortung > Wahlkurse der SES-Fakultät - max. 15 ECTS > SES-Wahlkurse auf MasterstufeMit der ersten Kurseinschreibung in einem der verfügbaren Optionen bestimmen Sie die Optionswahl. > Ökonomik und Politik des öffentlichen Sektors > Wahlkurse in Ökonomik und Politik des öffentlichen Sektors > Wahlkurse der SES-Fakultät - max. 15 ECTS > SES-Wahlkurse auf Masterstufe
Ma - Wirtschaftsinformatik - 90 ECTS
Version: 2020-SA_V01
Kurse - min. 45 ECTS > Module Betriebswirtschaftslehre - max. 15 ECTS > DIG: Managing DigitalisationKurse - min. 45 ECTS > Module Betriebswirtschaftslehre - max. 15 ECTS > MAR: Marketing
NfMa - Betriebswirtschaftslehre - 30 ECTS
Version: 2021-SA_V01
Wahlkurse - 30 ECTS > MAR: MarketingWahlkurse - 30 ECTS > DIG: Managing Digitalisation
NfMa - Wirtschaftsinformatik - 30 ECTS
Version: 2020-SA_V01
Kurse > Module Betriebswirtschaftslehre > MAR: MarketingKurse > Module Betriebswirtschaftslehre > DIG: Managing Digitalisation