Mobilisation digitale et persuasion
-
Unterricht
Details
Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät Bereich Kommunikationswissenschaft und Medienforschung Code UE-EKM.01066 Sprachen Französisch Art der Unterrichtseinheit Vorlesung
Kursus Master Semester HS-2024 Zeitplan und Räume
Vorlesungszeiten Montag 10:15 - 12:00, Wöchentlich, PER 21, Raum D230 (Herbstsemester)
Stunden pro Woche 2 Unterricht
Dokument
Bibliographie Perloff, Richard M. (2021). “Foundations of Persuasion”. In: The Dynamics of Persuasion: Communication and Attitudes in the Twenty-First Century. New York: Routledge.
-
Einzeltermine und Räume
Datum Zeit Art der Unterrichtseinheit Ort 16.09.2024 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum D230 23.09.2024 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum D230 30.09.2024 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum D230 07.10.2024 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum D230 14.10.2024 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum D230 21.10.2024 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum D230 28.10.2024 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum D230 04.11.2024 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum D230 11.11.2024 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum D230 18.11.2024 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum D230 25.11.2024 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum D230 02.12.2024 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum D230 09.12.2024 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum D230 16.12.2024 10:15 - 12:00 Kurs PER 21, Raum D230 -
Leistungskontrolle
Fortlaufende Evaluation und schriftliche Prüfung - HS-2024, Wintersession 2025
Datum 09.01.2025 17:00 - 18:00 Bewertungsmodus Nach Note Beschreibung Cours à évaluation continue: la désinscription ou le retrait du cours ne sera plus possible après la période d'inscription (cf. calendrier des sessions sur le site de la Faculté).
Durée de l'examen: 60 minutes
La note est déterminée de manière suivante :
- 60% examen écrit
- 30% projet et présentation
- 10% présentation des lectures obligatoires
Les étudiant-e-s absent-e-s à plus de 2 sessions seront prié-e-s de faire un exercice additionnel noté.
Schriftliche Prüfung - FS-2025, Wiederholungssession 2025
Bewertungsmodus Nach Note Beschreibung Durée de l'examen: 60 minutes
Uniquement comme examen de rattrapage
-
Zuordnung
Zählt für die folgenden Studienpläne: BeNeFri - Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Version: 2018-SP_V01 - SES BeNeFri
Kurse > Master - Kursangebot für BeNeFristudierende > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasion
Doc - Betriebswirtschaftslehre
Version: 2002-SA_V01
Wahlkurse > Wahlkurse UNIFR > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasion
Doc - Management in Nonprofit-Organisation
Version: 2002-SA_V01 -60 ECTS Théoriques
Wahlkurse > Wahlkurse UNIFR > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasion
Doc - Quantitative Wirtschaftsforschung
Version: 2002-SA_V01
Wahlkurse > Wahlkurse UNIFR > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasion
Doc - Sozialwissenschaften
Version: 2002-SA_V01
Wahlkurse > Wahlkurse UNIFR > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasion
Doc - Volkswirtschaftslehre
Version: 2002-SA_V01
Wahlkurse > Wahlkurse UNIFR > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasion
Doc - Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Version: 2002-SA_V01
Wahlkurse > Wahlkurse UNIFR > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasion
Doc - Wirtschaftsinformatik
Version: 20210713
Wahlkurse > Wahlkurse UNIFR > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasion
Ergänzende Lehrveranstaltungen in SES oder Mobilität
Version: ens_compl_ses
Master Kursangebot für Mobilitätstudierende > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasion
Ma - Accounting and Finance - 120 ECTS
Version: 2024-SP_V02 - DD Caen
UniFrKurse > Wahlkurse - Max 18 ECTS > SES-Wahlkurse auf Masterstufe > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasion
Ma - Accounting and Finance - 90 ECTS
Version: 2021-SA_V02 - Dès SA-2024
Kurse - 72 ECTS > minimum 0 / maximum 1 beliebiger Masterkurs, der an der Universität Fribourg angeboten wird , wenn 72 ECTS in den oben genannten Modulen noch nicht erreicht sind > SES-Wahlkurse auf Masterstufe > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasion
Ma - Betriebswirtschaftslehre - 90 ECTS
Version: 2021-SA_V03 - Dès SA-2024
Kurse: mind. 72 ECTS > Weitere Wahlkurse > SES-Wahlkurse auf Masterstufe > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasion
Ma - Business Communication - Betriebswirtschaftslehre - 90 ECTS
Version: 2022-SA_V03
Kurse - 60 ECTS > Communication > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasion
Ma - Business Communication : Ethik und Volkswirtschaftslehre - 90 ECTS
Version: 2017-SP_V02 - Ethique
Kurse - 60 ECTS > Pflichtkurse - 15 ECTS > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasion
Ma - Business Communication : Volkswirtschaftslehre - 90 ECTS
Version: 2021-SA_V03
Kurse > Communication > Pflichtkurse - 15 ECTS > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasion
Ma - Business Communication : Wirtschaftsinformatik - 90 ECTS
Version: 2024-SA_V03
Communication
Ma - International and European Business - 90 ECTS
Version: 2021-SA_V01 - dès SA-2024
Courses > Additional courses > SES-Wahlkurse auf Masterstufe > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasion
Ma - Kommunikation und Gesellschaft - 90 ECTS
Version: 2021-SA_V03
Forschungsbereiche > Inter- & Transdisciplinary Perspectives > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasion
Ma - Marketing - 90 ECTS
Version: 2021-SA_V03 - Dès SA-2024
Kurse - 72 ECTS > Zusatzmodul > Validierungselement-Gruppe des COM-Moduls > COM : Communication > Kernkurse > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasionKurse - 72 ECTS > Masterwahlkurse auf der gesamten Universität > SES-Wahlkurse auf Masterstufe > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasion
Ma - Volkswirtschaftslehre - 90 ECTS
Version: 2021-SA_V04
Kurswahl für den Master OHNE Optionen > Wahlkurse > Wahlkurse der SES-Fakultät - max. 15 ECTS > SES-Wahlkurse auf Masterstufe > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasionMit der ersten Kurseinschreibung in einem der verfügbaren Optionen bestimmen Sie die Optionswahl. > Nachhaltige Entwicklung und soziale Verantwortung > Wahlkurse in Nachhaltige Entwicklung und soziale Verantwortung > Wahlkurse der SES-Fakultät - max. 15 ECTS > SES-Wahlkurse auf Masterstufe > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasionMit der ersten Kurseinschreibung in einem der verfügbaren Optionen bestimmen Sie die Optionswahl. > Business Economics > Wahlkurse in Business Economics > Wahlkurse der SES-Fakultät - max. 15 ECTS > SES-Wahlkurse auf Masterstufe > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasionMit der ersten Kurseinschreibung in einem der verfügbaren Optionen bestimmen Sie die Optionswahl. > Quantitative Ökonomik > Wahlkurse in Quantitative Ökonomik > Kurse der SES-Fakultät - max. 15 ECTS > SES-Wahlkurse auf Masterstufe > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasionMit der ersten Kurseinschreibung in einem der verfügbaren Optionen bestimmen Sie die Optionswahl. > Ökonomik und Politik des öffentlichen Sektors > Wahlkurse in Ökonomik und Politik des öffentlichen Sektors > Wahlkurse der SES-Fakultät - max. 15 ECTS > SES-Wahlkurse auf Masterstufe > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasion
NfMa - Kommunikation und Gesellschaft - 30 ECTS
Version: 2021-SA_V01
frei wählbare ECTS-Punkte > Ma - Frei wählbare ECTS-Punkte > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasion
NfMa - Kommunikationswissenschaft und Medienforschung - 30 ECTS
Version: 2015-SA_V01
frei wählbare ECTS-Punkte > Ma - Frei wählbare ECTS-Punkte > Mobilisation digitale et persuasion / Digital mobilization and persuasion