Masterseminar: (Digitized) Crisis Communication and Reputation Building for Companies and Nation States
-
Unterricht
Details
Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät Bereich Kommunikationswissenschaft und Medienforschung Code UE-EKM.00934 Sprachen Englisch Art der Unterrichtseinheit Seminar
Kursus Master Semester SA-2024 Zeitplan und Räume
Vorlesungszeiten Mittwoch 13:15 - 15:00, Wöchentlich (Herbstsemester)
Stunden pro Woche 2 Unterricht
-
Einzeltermine und Räume
Datum Zeit Art der Unterrichtseinheit Ort 18.09.2024 13:15 - 15:00 Kurs 25.09.2024 13:15 - 15:00 Kurs 02.10.2024 13:15 - 15:00 Kurs 09.10.2024 13:15 - 15:00 Kurs 16.10.2024 13:15 - 15:00 Kurs 23.10.2024 13:15 - 15:00 Kurs 30.10.2024 13:15 - 15:00 Kurs 06.11.2024 13:15 - 15:00 Kurs 13.11.2024 13:15 - 15:00 Kurs 20.11.2024 13:15 - 15:00 Kurs 27.11.2024 13:15 - 15:00 Kurs 04.12.2024 13:15 - 15:00 Kurs 11.12.2024 13:15 - 15:00 Kurs 18.12.2024 13:15 - 15:00 Kurs -
Leistungskontrolle
Fortlaufende Evaluation - SA-2024, Wintersession 2025
Bewertungsmodus Nach Note Beschreibung Seminar with continuous evaluation: after the registration period, you can no longer cancel your registration (see session calendar on the Faculty's website).
Enrollment for the seminar paper must be done separately: registrate on MyUnifr for the seminar paper under "Course Enrollment" ("Inscription aux cours - Kurseinschreibung").
-
Zuordnung
Zählt für die folgenden Studienpläne: BeNeFri - Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Version: 2018/SP_V01_SES_BeNeFri
Kurse > Master - Kursangebot für BeNeFristudierende
Ergänzende Lehrveranstaltungen in SES oder Mobilität
Version: ens_compl_ses
Master Kursangebot für Mobilitätstudierende
Ma - Business Communication - Betriebswirtschaftslehre - 90 ECTS
Version: 2022/SA_V02
Kurse - 60 ECTS > Communication > Un séminaire et travail de séminaire obligatoires > Séminaires > Masterseminar Modul B - 3 ECTS
Ma - Business Communication : Ethik und Volkswirtschaftslehre - 90 ECTS
Version: 2017/SP_V01_ETHIQUE
Kurse - 60 ECTS > Communication > Séminaire et travail de séminaire obligatoires > Séminaires > Masterseminar Modul B - 3 ECTS
Ma - Business Communication : Volkswirtschaftslehre - 90 ECTS
Version: 2021/SA_V02
Kurse > Communication > Séminaire et travail de séminaire obligatoires > Séminaires > Masterseminar Modul B - 3 ECTS
Ma - Business Communication : Wirtschaftsinformatik - 90 ECTS
Version: 2020/SA_V02
Kurse - 60 ECTS > Communication > Un séminaire et travail de séminaire obligatoires > Séminaires > Masterseminar Modul B - 3 ECTS
Ma - Kommunikation und Gesellschaft - 90 ECTS
Version: 2021/SA_V03
Forschungsbereiche > Forschungsbereich Organizational CommunicationForschungsbereiche > Inter- & Transdisciplinary PerspectivesOrganizational Communication
Ma - Kommunikationswissenschaft und Medienforschung - 90 ECTS
Version: 2015/SA_V01
Kurse - 60 ECTS > Modul B «Journalism and Organizational Communication» > Masterseminar Modul B - 3 ECTSKurse - 60 ECTS > Modul B «Journalism and Organizational Communication»Kurse - 60 ECTS > Inter- and Transdisciplinary Perspectives > Wahlveranstaltungen Kommunikationswissenschaft
NfMa - Kommunikation und Gesellschaft - 30 ECTS
Version: 2021/SA_V01
Masterseminar nach Wahl mit Masterseminararbeit > Masterseminar nach WahlMasterseminar nach Wahl mit Masterseminararbeit > Masterseminar nach Wahl > Masterseminar Modul B - 3 ECTSfrei wählbare ECTS-Punkte > weitere(s) Masterseminar(e) nach Wahl
NfMa - Kommunikationswissenschaft und Medienforschung - 30 ECTS
Version: 2015/SA_V01
Masterseminar nach Wahl mit Masterseminararbeit > Masterseminar nach Wahl > Masterseminar Modul B - 3 ECTSMasterseminar nach Wahl mit Masterseminararbeit > Masterseminar nach Wahlfrei wählbare ECTS-Punkte > weitere(s) Masterseminar(e) nach Wahl