Diagnostic: conduite d'entretiens structurés (Diagnostics)
-
Unterricht
Details
Fakultät Philosophische Fakultät Bereich Psychologie Code UE-L25.00609 Sprachen Französisch Art der Unterrichtseinheit Seminar
Kursus Master Semester FS-2025 Zeitplan und Räume
Vorlesungszeiten Donnerstag 08:15 - 10:00, Gerade Wochen, RM 01, Raum C-0.101 (Frühlingssemester)
Unterricht
-
Einzeltermine und Räume
Datum Zeit Art der Unterrichtseinheit Ort 20.02.2025 08:15 - 10:00 Kurs RM 01, Raum C-0.101 06.03.2025 08:15 - 10:00 Kurs RM 01, Raum C-0.101 27.03.2025 08:15 - 10:00 Kurs RM 01, Raum C-0.101 03.04.2025 08:15 - 10:00 Kurs RM 01, Raum C-0.101 10.04.2025 08:15 - 10:00 Kurs RM 01, Raum C-0.101 15.05.2025 08:15 - 10:00 Kurs RM 01, Raum C-0.101 22.05.2025 08:15 - 10:00 Kurs RM 01, Raum C-0.101 -
Leistungskontrolle
Fortlaufende Evaluation - FS-2025, Sommersession 2025
Bewertungsmodus Nach Note Beschreibung La validation de cet enseignement repose sur la réalisation en binôme d'une vidéo d'un entretien du M.I.N.I. ou du SCID-I (i.e. les modules A, B, C, D et F) et la rédaction d'un bref travail de synthèse personnelle. Par ailleurs, la présence assidue aux séminaires, la participation active durant les séances de mise en pratique et d'intervision ainsi que la réalisation des travaux personnels à distance durant le semestre sont requises pour la validation de ce séminaire.
Fortlaufende Evaluation - FS-2025, Herbstsession 2025
Bewertungsmodus Nach Note Beschreibung La validation de cet enseignement repose sur la réalisation en binôme d'une vidéo d'un entretien du M.I.N.I. ou du SCID-I (i.e. les modules A, B, C, D et F) et la rédaction d'un bref travail de synthèse personnelle. Par ailleurs, la présence assidue aux séminaires, la participation active durant les séances de mise en pratique et d'intervision ainsi que la réalisation des travaux personnels à distance durant le semestre sont requises pour la validation de ce séminaire.
Fortlaufende Evaluation - HS-2025, Wintersession 2026
Bewertungsmodus Nach Note Beschreibung La validation de cet enseignement repose sur la réalisation en binôme d'une vidéo d'un entretien du M.I.N.I. ou du SCID-I (i.e. les modules A, B, C, D et F) et la rédaction d'un bref travail de synthèse personnelle. Par ailleurs, la présence assidue aux séminaires, la participation active durant les séances de mise en pratique et d'intervision ainsi que la réalisation des travaux personnels à distance durant le semestre sont requises pour la validation de ce séminaire.
Fortlaufende Evaluation - FS-2026, Sommersession 2026
Bewertungsmodus Nach Note Beschreibung La validation de cet enseignement repose sur la réalisation en binôme d'une vidéo d'un entretien du M.I.N.I. ou du SCID-I (i.e. les modules A, B, C, D et F) et la rédaction d'un bref travail de synthèse personnelle. Par ailleurs, la présence assidue aux séminaires, la participation active durant les séances de mise en pratique et d'intervision ainsi que la réalisation des travaux personnels à distance durant le semestre sont requises pour la validation de ce séminaire.
-
Zuordnung
Zählt für die folgenden Studienpläne: Psychologie 30 [MA]
Version: SA21_MA_PS_fr_de_bil_v01
Option Klinische Psychologie & Gesundheitspsychologie > Diagnostische Fähigkeiten und ausgewählte Vertiefungsthemen der klinischen Psychologie und Gesundheitspsychologie
Psychologie 30 [MA]
Version: SA22_MA_PS_fr_de_bil_v01
Option Klinische Psychologie & Gesundheitspsychologie > Diagnostische Fähigkeiten und ausgewählte Vertiefungsthemen der klinischen Psychologie und Gesundheitspsychologie
Psychologie 90 [MA]
Version: SA22_MA_PA_fr_de_bil_v01
Optionen > Klinische Neurowissenschaften > Interventionen und DiagnostikOptionen > Arbeits- und Gesundheitspsychologie > Interventionen und DiagnostikOptionen > Klinische Kinder- und Jugendpsychologie > Interventionen und Diagnostik
Psychologie 90 [MA]
Version: SA21_MA_PA_fr_de_bil_v01
Optionen > Klinische Kinder- und Jugendpsychologie > Interventionen und DiagnostikOptionen > Arbeits- und Gesundheitspsychologie > Interventionen und DiagnostikOptionen > Klinische Neurowissenschaften > Interventionen und Diagnostik