Nouveaux trends de l'innovation
-
Unterricht
Details
Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät Bereich Betriebswirtschaftslehre Code UE-EGE.00255 Sprachen Französisch Art der Unterrichtseinheit Vorlesung
Kursus Master Semester FS-2022 Zeitplan und Räume
Vorlesungszeiten Dienstag 12:15 - 15:00, Wöchentlich (Frühlingssemester)
Stunden pro Woche 3 Unterricht
-
Einzeltermine und Räume
Datum Zeit Art der Unterrichtseinheit Ort 22.02.2022 12:15 - 15:00 Kurs PER 21, Raum G120 01.03.2022 12:15 - 15:00 Kurs PER 21, Raum G120 08.03.2022 12:15 - 15:00 Kurs PER 21, Raum G120 15.03.2022 12:15 - 15:00 Kurs PER 21, Raum G120 22.03.2022 12:15 - 15:00 Kurs PER 21, Raum G120 29.03.2022 12:15 - 15:00 Kurs PER 21, Raum G120 05.04.2022 12:15 - 15:00 Kurs PER 21, Raum G120 12.04.2022 12:15 - 15:00 Kurs PER 21, Raum G120 26.04.2022 12:15 - 15:00 Kurs PER 21, Raum G120 03.05.2022 12:15 - 15:00 Kurs PER 21, Raum G120 10.05.2022 12:15 - 15:00 Kurs PER 21, Raum G120 17.05.2022 12:15 - 15:00 Kurs PER 21, Raum G120 24.05.2022 12:15 - 15:00 Kurs PER 21, Raum G120 31.05.2022 12:15 - 15:00 Kurs PER 21, Raum G120 -
Leistungskontrolle
Fortlaufende Evaluation - FS-2022, Sommersession 2022
Bewertungsmodus Nach Note Beschreibung Cours à évaluation continue: la désinscription ou le retrait du cours ne sera plus possible après la période d'inscription (cf. calendrier des sessions sur le site de la Faculté).
Schriftliche Prüfung
Bewertungsmodus Nach Note Beschreibung Durée d'examen 60 minutes
Rattrapage uniquement
-
Zuordnung
Zählt für die folgenden Studienpläne: Ergänzende Lehrveranstaltungen in SES oder Mobilität
Version: ens_compl_ses
Master Kursangebot für Mobilitätstudierende
Ma - Betriebswirtschaftslehre - 90 ECTS
Version: 2021-SA_V03 - Dès SA-2024
Kurse: mind. 72 ECTS > Modules - min 54 ECTS > Wahlkurse, die ausserhalb des Rahmens eines zu validierenden Moduls belegt werden > Wahlkurse in den Modulen in Betriebswirtschaftslehre > Wahlkurse für den Master in BetriebswirtschaftslehreKurse: mind. 72 ECTS > Modules - min 54 ECTS > Mindestens 3 Module zu mindestens 18 ECTS und 2 abgeschlossene Kernkurse > Validierungselement-Gruppe des INNO-ENT-Moduls > INNO-ENT: Innovation & Entrepreneurship > KernkurseKurse: mind. 72 ECTS > Modules - min 54 ECTS > Mindestens 3 Module zu mindestens 18 ECTS und 2 abgeschlossene Kernkurse > Validierungselement-Gruppe des DIG-Moduls > DIG: Managing Digitalisation > KernkurseKurse: mind. 72 ECTS > Modules - min 54 ECTS > Mindestens 3 Module zu mindestens 18 ECTS und 2 abgeschlossene Kernkurse > Validierungselement-Gruppe des MAR-Moduls > MAR: Marketing > Wahlkurse
Ma - Business Communication - Betriebswirtschaftslehre - 90 ECTS
Version: 2022-SA_V03
Kurse - 60 ECTS > Betriebswirtschaftslehre > 30 ECTS parmi les modules : > DIG: Managing DigitalisationKurse - 60 ECTS > Betriebswirtschaftslehre > 30 ECTS parmi les modules : > MAR: MarketingKurse - 60 ECTS > Betriebswirtschaftslehre > 30 ECTS parmi les modules : > INNO-ENT: Innovation & Entrepreneurship
Ma - Business Communication : Wirtschaftsinformatik - 90 ECTS
Version: 2024-SA_V03
Wirtschaftsinformatik > Kurse > Module Betriebswirtschaftslehre > MAR: MarketingWirtschaftsinformatik > Kurse > Module Betriebswirtschaftslehre > INNO-ENT: Innovation & EntrepreneurshipWirtschaftsinformatik > Kurse > Module Betriebswirtschaftslehre > DIG: Managing Digitalisation
Ma - Data Analytics & Economics - 90 ECTS
Version: 2020-SA_V02
Courses min 63 ECTS > Mandatory Modules (45 to 63 ECTS) > Module II: Economics of Markets and Organisations (Eco)
Ma - International and European Business - 90 ECTS
Version: 2021-SA_V01 - dès SA-2024
Courses > Module > One complete module taken from the following list > MAR Module validation element group > MAR: Marketing > WahlkurseCourses > Module > One complete module taken from the following list > DIG Module validation element group > DIG: Managing Digitalisation > KernkurseCourses > Module > One complete module taken from the following list > INNO-ENT Module validation element group > INNO-ENT: Innovation & Entrepreneurship > KernkurseCourses > Module > Elective courses of the management modules > Elective courses of the management modules > Wahlkurse für den Master in Betriebswirtschaftslehre
Ma - Marketing - 90 ECTS
Version: 2021-SA_V03 - Dès SA-2024
Kurse - 72 ECTS > Marketing Modul > Validierungselement-Gruppe des Marketingmoduls > MAR: Marketing > WahlkurseKurse - 72 ECTS > Zusatzmodul > Validierungselement-Gruppe des INNO-ENT-Moduls > INNO-ENT: Innovation & Entrepreneurship > KernkurseKurse - 72 ECTS > Zusatzmodul > Validierungselement-Gruppe des DIG-Moduls > DIG: Managing Digitalisation > Kernkurse
Ma - Wirtschaftsinformatik - 90 ECTS
Version: 2020-SA_V01
Kurse - min. 45 ECTS > Module Betriebswirtschaftslehre - max. 15 ECTS > MAR: MarketingKurse - min. 45 ECTS > Module Betriebswirtschaftslehre - max. 15 ECTS > INNO-ENT: Innovation & EntrepreneurshipKurse - min. 45 ECTS > Module Betriebswirtschaftslehre - max. 15 ECTS > DIG: Managing Digitalisation
NfMa - Betriebswirtschaftslehre - 30 ECTS
Version: 2021-SA_V01
Wahlkurse - 30 ECTS > DIG: Managing DigitalisationWahlkurse - 30 ECTS > INNO-ENT: Innovation & EntrepreneurshipWahlkurse - 30 ECTS > MAR: Marketing
NfMa - Wirtschaftsinformatik - 30 ECTS
Version: 2020-SA_V01
Kurse > Module Betriebswirtschaftslehre > INNO-ENT: Innovation & EntrepreneurshipKurse > Module Betriebswirtschaftslehre > MAR: MarketingKurse > Module Betriebswirtschaftslehre > DIG: Managing Digitalisation