Institutionelle Mehrsprachigkeit
-
Unterricht
Details
Fakultät Philosophische Fakultät Bereich Mehrsprachigkeitsforschung und Fremdsprachendidaktik Code UE-L09.00542 Sprachen Deutsch Art der Unterrichtseinheit Vorlesung
Kursus Master Semester FS-2022 Zeitplan und Räume
Vorlesungszeiten Montag 15:15 - 17:00, Wöchentlich (Frühlingssemester)
Unterricht
-
Einzeltermine und Räume
Datum Zeit Art der Unterrichtseinheit Ort 21.02.2022 15:15 - 17:00 Kurs MIS 10, Raum 3.16 28.02.2022 15:15 - 17:00 Kurs MIS 10, Raum 3.16 07.03.2022 15:15 - 17:00 Kurs MIS 10, Raum 3.16 14.03.2022 15:15 - 17:00 Kurs MIS 10, Raum 3.16 21.03.2022 15:15 - 17:00 Kurs MIS 10, Raum 3.16 28.03.2022 15:15 - 17:00 Kurs MIS 10, Raum 3.16 04.04.2022 15:15 - 17:00 Kurs MIS 10, Raum 3.16 11.04.2022 15:15 - 17:00 Kurs MIS 10, Raum 3.16 25.04.2022 15:15 - 17:00 Kurs MIS 10, Raum 3.16 02.05.2022 15:15 - 17:00 Kurs MIS 10, Raum 3.16 09.05.2022 15:15 - 17:00 Kurs MIS 10, Raum 3.16 16.05.2022 15:15 - 17:00 Kurs MIS 10, Raum 3.16 23.05.2022 15:15 - 17:00 Kurs MIS 10, Raum 3.16 30.05.2022 15:15 - 17:00 Kurs MIS 10, Raum 3.16 -
Leistungskontrolle
Prüfung - FS-2022, Sommersession 2022
Bewertungsmodus Nach Note, Nach bestanden/nicht bestanden Beschreibung Schriftliche Prüfung in der letzten Kurssitzung,
Modalitäten: Open BookPrüfung - FS-2022, Herbstsession 2022
Bewertungsmodus Nach Note, Nach bestanden/nicht bestanden Beschreibung Schriftliche Prüfung in der letzten Kurssitzung,
Modalitäten: Open BookPrüfung - HS-2022, Wintersession 2023
Bewertungsmodus Nach Note, Nach bestanden/nicht bestanden Beschreibung Schriftliche Prüfung in der letzten Kurssitzung,
Modalitäten: Open BookPrüfung - FS-2023, Sommersession 2023
Bewertungsmodus Nach Note, Nach bestanden/nicht bestanden Beschreibung Schriftliche Prüfung in der letzten Kurssitzung,
Modalitäten: Open Book -
Zuordnung
Zählt für die folgenden Studienpläne: Allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaft 90 [MA]
Version: SA10_MA_PA_fr_de_bil_V02
Modul D - Interkulturalität
Deutsch als Fremdsprache / Deutsch als Zweitsprache 90 [MA]
Version: SA14_MA_PA_de_V01
GrundlagenAnwendung und Profilierung
Erziehungswissenschaften 30 [MA]
Version: SA15_MA_PS_fr_v01
Technologie de l'éducation / MTE-FExpertise et accompagnement pédagogiques / MEAP-FApproches interculturelles de l'éducation / MAIE-FEconomie, politique et systèmes de l'éducation / MEPSE-F
Erziehungswissenschaften 90 [MA]
Version: SA15_MA_PA_fr_v01
Modules à choix > Expertise et accompagnement pédagogiques / MEAP-FModules à choix > Technologie de l'éducation / MTE-FModules à choix > Economie, politique et systèmes de l'éducation / MEPSE-FModules à choix > Approches interculturelles de l'éducation / MAIE-F
Französisch als Fremdsprache / Französisch als Zweitsprache 90 [MA]
Version: SA21_MA_PA_V01
Module 3 : Approfondissement empirique
Français langue étrangère / Français langue seconde 90 [MA]
Version: SA18_MA_PA_fr_V01
Module 3 : Approfondissement empirique
Fremdsprachendidaktik 90 [MA]
Version: SA23_MA_PA_bil_v01
Grundpfeiler > Module A : Théories, méthodes et champs de la recherche en didactique des langues étrangères
Fremdsprachendidaktik 90 [MA]
Version: SA16_MA_PA_bil_V01
Tronc commun > Modul A: Theorien, Methoden und Problemfelder der angewandten Lingusitik und Fremdsprachendidaktik
Mehrsprachigkeitsforschung 30 [MA]
Version: SA23_MA_PS_P2_bil_v01
Orientierungsmodul: Theorien, Problemfelder und Methoden
Mehrsprachigkeitsforschung 30 [MA]
Version: SA14_MA_PS_P2_fr_de_V01
Science du plurilinguisme P2 > Orientierungsmodul: Theorien, Problemfelder und Methoden (P2)
Mehrsprachigkeitsforschung 90 [MA]
Version: SA23_MA_PA_bil_v01
Ohne Option Rätoromanisch > Modul D : Anwendungsperspektiven
Mehrsprachigkeitsforschung 90 [MA]
Version: SA14_MA_PA_bil_V02
Studienplan ohne Option Rätoromanisch > AnwendungsperspektivenStudienplan mit Option Rätoromanisch > Rätoromanisch > Mehrsprachigkeitsforschung
Rätoromanisch 30 [MA]
Version: SA15_MA_PS_P2_rhéto_V01
Perspectivas praticas (P2)
Sonderpädagogik 90 [MA]
Version: SA20_MA_VP_de_v01
Profile > Option > Logopädie > Modul 3b – (Psycho-)Linguistik und Kognitionswissen-schaftProfile > Sonderpädagogik > Modul 3a – Vertiefung erziehungswissenschaftlichen GrundlagenwissensGrundpfeiler > Modul 2 – Forschungskompetenzen