Okt.

Lernpause: Austausch mit der psychologischen Studierendenberatung: Wann und wie können Doktorierende unterstützt werden?

Spezialisiert / Akademisch Andere
08.10.2024 12:00 - 13:15
Präsenzveranstaltung

Alle Personen der UniFR, die Doktorierende betreuen

Diese pädagogische Pause richtet sich nicht an Doktorierenden selbst oder an Personen, die an der Betreuung von Bachelor- oder Masterstudierenden arbeiten möchten.

Inhalt
Diese pädagogische Pause bietet Ihnen die Möglichkeit zu erfahren, wie die psychologische Studierendenberatung Sie bei Ihrer Betreuungstätigkeit unterstützen kann. Dem Austausch geht ein Beitrag von Frau Rita Raemy, Psychologin, voraus.

Sich für die Betreuungsbedürfnisse von Doktorierenden sensibilisieren
Erfahren, wie die psychologische Studierendenberatung Sie bei Ihrer Betreuungstätigkeit unterstützen kann
Sich mit anderen Betreuenden austauschen

Kursverantwortung